Hannover Messe Blog

UL auf der Hannover Messe 2016: Lokale Dienstleistungen mit globaler Reichweite

2016-03-25 | D.Ebaugh
UL auf der Hannover Messe 2016: Lokale Dienstleistungen mit globaler Reichweite

Industrie 4.0 baut auf Interoperabilität und Intelligenz auf. Um das ganz Potenzial auszuschöpfen, muss unsere vernetzte Welt gemeinsame Normen zusammen mit robusten Best Practices für Sicherheit implementieren…

UL ist gekommen – und beteiligt sich an der Hannover Messe 2016 – um Industrie 4.0 und Branchen zu unterstützen, die die ganze Welt erreichen müssen, dabei aber die Differenzierung auf dem lokalen Markt nicht aus dem Auge verlieren dürfen.

Unser Ziel für die Hannover Messe 2016 – Wir wollen Sie kennenlernen!

Wir haben begriffen, dass es ein komplexer und teurer Vorgang sein kann, Produkte auf den Weltmarkt zu bringen, vor allem in den Bereichen Industrieautomation und Digital Factory. Industrie 4.0 birgt neue Risiken und Herausforderungen, wegen denen Unternehmen Unbekanntes erkennen, sanieren und steuern müssen. Im Geschäft mit Innovation gibt es oft scheinbar keinen Weg, dem man folgen könnte, keine erprobten und gültigen Best Practices.

UL ist nach Hannover gekommen, um zu erfahren, was Branchenführer über ihre Bedürfnisse, Ziele und Herausforderungen mitzuteilen haben, damit wir Industrien in ihren Bemühungen um Innovation weiter unterstützen können.

Warum Gespräche mit UL?

Wir bieten unsere Dienstleistungen vor Ort, auch hier in Europa überall dort an, wo unsere Kunden tätig sind. In unserer mehr als 120-jährigen Geschichte haben wir uns einen Ruf für hervorragende Leistungen erworben, und durch unsere wissenschaftliche Qualität sind wir in mehr als 113 Ländern zu einem vertrauenswürdigen Partner von führenden Innovatoren verschiedenster Branchen geworden.

Als Anbieter von Prüf- und Zertifizierungsdiensten aus einer Hand, stehen wir für Zuverlässigkeit und Verantwortung. Wir sind in einzigartiger Weise positioniert, um ein umfassendes Portfolio von Lösungen anzubieten, die wir in einem maßgeschneiderten Paket liefern können, das die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden erfüllt.

Der Zugang zum Weltmarkt ist kein Puzzle mehr, denn UL hat die Stücke bereits zusammengesetzt. Setzen Sie sich per E-Mail mit uns in Verbindung oder sprechen Sie uns auf der Hannover Messe 2016 in Halle 9/Stand H79 und Halle 6/Stand K01 an. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!